Kategorien &
Plattformen

Firmbewerber aktiv beim Afrikatag und Fronleichnam

Verkauf von gebrauchten Büchern und Spielzeug erbrachten 441,80 Euro
Firmbewerber aktiv beim Afrikatag und Fronleichnam
Firmbewerber aktiv beim Afrikatag und Fronleichnam
Firmbewerber unterstützen den Buchverkauf © Heilig Kreuz Oberlahn / Petra Plahl-Kleiber

Seit fünf Jahren unterstützt Petra Plahl-Kleiber mit viel Liebe und Tatkraft unser Tansania-Projekt. (Mehr Infos bei Anklicken des Links). 

Durch den Verkauf von gebrauchten Büchern und Spielzeug am Afrika-Tag und an Fronleichnam wurden 441,80 Euro erwirtschaftet.

In diesem Jahr bekam Petra Plahl-Kleiber nun schon zweimal Hilfe von den diesjährigen Firmlingen. Zwei der Jugendlichen sind sogar am Fronleichnams-Tag in den frühen Morgenstunden auf dem König-Konrad-Platz aktiv gewesen, um Teppich und Altar zu gestalten, sowie passende Fürbitten vor zu bereiten. 

Frau Plahl-Kleiber möchte sich auch auf diesem Weg noch einmal ausdrücklich bedanken, dass "die Unterstützung durch die Firmbewerber beim Aufbau, Verkauf bzw. Abbau sehr hilfreich und effektiv war. Noch einmal ein großes Lob und Dank an alle Jugendlichen, die geholfen haben."