Kategorien &
Plattformen

Hans-Friedel Hanisch verstorben

Hans-Friedel Hanisch verstorben
Hans-Friedel Hanisch verstorben
© www.pixabay.com
© Hilmar Dutine / Heilig Kreuz Oberlahn+ Hans-Friedel Hanisch

Dankbar nimmt der Kirchort Heilig Kreuz Weilburg Abschied von seinem ehemaligen stellvertretenden Verwaltungsratsvorsitzenden und Mitglied des Pfarrgemeinderates

+ Hans-Friedel Hanisch

der am 07.01.2022 im Alter von 72 Jahren zu seinem Schöpfer heimgegangen ist.

Herr Hanisch war seit 2008 bis zur Auflösung der Pfarrei Heilig Kreuz Weilburg zum 31.12.2018 im Verwaltungsrat, die letzten Jahre als stellvertretender Vorsitzender. Von 1987 – 2008 war er Mitglied des PGR und leitete in dieser Zeit die Erwachsenenbildung in der Pfarrei. Gerne war er bei Festen und Aktivitäten mit Herz und Hand dabei. Dabei brachte ihm seine rheinische Offenheit und Fröhlichkeit viel Zustimmung und Anerkennung ein.

Der Kirchort Heilig Kreuz Weilburg dankt ihm für seinen Einsatz. In Gedanken sind wir bei seinen trauernden Hinterbliebenen. Wir empfehlen den Verstorbenen dem Gebet der Gläubigen.

© Heilig Kreuz Oberlahn

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz