Kategorien &
Plattformen

Kinderfreizeit vom 03. - 10.08.2020 in Darmstadt

Spiel und Spaß in der letzten Ferienwoche
Kinderfreizeit vom 03. - 10.08.2020 in Darmstadt
Kinderfreizeit vom 03. - 10.08.2020 in Darmstadt
Die Jugendherberge in Darmstadt ist das Ziel der Kinderfreizeit © mit freundlicher Genehmigung der Jugendherberge Darmstadt

Ziel der Freizeit vom 03.08.-10.08.2020 ist Darmstadt. Mitfahren können Kinder, die nach den Sommerferien ins dritte Schuljahr kommen, sowie alle bis 14 Jahren. Selbstverständlich ist die Freizeit für Kinder aller Konfessionen offen.

Das Vorbereitungsteam hat ein abwechslungsreiches Programm u.a. mit dem Besuch der Mathildenhöhe, der Grube Messel, einen Ausflug in den Holiday Park und natürlich jede Menge Spiel und Spaß zusammengestellt. Wir hoffen, dass viele Kinder unserer Einladung folgen und mit dabei sind.

Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 30.04.2020. Bitte unbedingt beachten und weitersagen!

Auf diesem Weg wollen wir uns schon jetzt bei allen Gruppierungen und Vereinen, die uns ihre finanzielle Unterstützung zugesagt haben, ganz herzlich bedanken. Ihr seid uns eine große Hilfe.
 

Pia Seitz
Ortsausschuss St. Maria Magdalena Mengerskirchen