Kategorien &
Plattformen

Löhnberger Senioren bekommen Weihnachtsgruß

Löhnberger Senioren bekommen Weihnachtsgruß
Löhnberger Senioren bekommen Weihnachtsgruß
Liebevoll gepackte Weihnachtsgrüße © Marietta Schüller

Im Ortsausschuss entstand die Idee unseren Senioren und älteren Gemeindemitglieder, für die der Gottesdienstbesuch gerade nur schwer oder nicht möglich ist, einen kleinen weihnachtlichen Gruß zukommen zu lassen.
Mitglieder des Ortsausschusses trafen sich im Pfarrsaal zum Bastelten von Sternen und es wurden Tüten mit Weihnachtskarten, Tee, kleinen Lichtern und einer weihnachtlichen Geschichte bestückt. Die Tüten wurden verschlossen und mit den selbst gefalteten Sternen liebevoll verziert. 
Rund um den vierten Advent wurden die Weihnachtsgrüße verteilt und wenn möglich persönlich übergeben. Die Freude war groß!
Vielen Dank an Silke Langner, Sylke Semmelroth, Marietta Schüller, Sigrid Ebner, Karl-Heinz Schäfer, Otto Riedl und Britta Höhler die beim Gestalten und Verteilen der Weihnachtstüten tatkräftig mitangepackt haben. 
 

Marietta Schüller, Ortsausschuss St. Hedwig Löhnberg

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz