Kategorien &
Plattformen

St. Maria Magdalena gratuliert zur Eröffnung der neuen Kita

Kein Fest zur Eröffnung im Frühjahr 2020
St. Maria Magdalena gratuliert zur Eröffnung der neuen Kita
St. Maria Magdalena gratuliert zur Eröffnung der neuen Kita
Spendenübergabe an die Kita-Leiterin Frau Wiegmann © Pia Seitz

Eigentlich war im Frühjahr 2020 ein großes Fest anlässlich der Eröffnung der neuen Kita in Mengerskirchen geplant. Aber aufgrund der Corona-Pandemie konnte diese Veranstaltung wie so vieles in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Da derzeit nicht absehbar ist, wann ein offizielles Eröffnungsfest gefeiert werden kann, hatte sich der Ortsausschuss Mengerskirchen dazu entschlossen, das geplante Eröffnungsgeschenk zum Weihnachtsfest zu übergeben.

Leider konnten wegen der vielen Einschränkungen die Kinder bei der Übergabe des Schecks nicht dabei sein.  Die Leiterin der Kita, Claudia Wiegmann, freute sich aber sehr über den Überraschungsbesuch und nahm im Namen der Kinder und Erzieherinnen den Scheck von der Ortsausschussvorsitzenden Pia Seitz gerne entgegen.

Die Erzieherinnen haben bereits einige Ideen, wie sie den Betrag sinnvoll einsetzen können, um den Kindern eine Freude bereiten zu können.

© Pia SeitzSpendenübergabe an die Kita-Leiterin Frau Wiegmann
Pia Seitz
Ortsausschuss St. Maria Magdalena Mengerskirchen

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz