Kategorien &
Plattformen

virtuelle Sternsinger gesucht

für ein Filmprojekt suchen wir noch Bilder
virtuelle Sternsinger gesucht
virtuelle Sternsinger gesucht
Sternsingen mal anders © Kindermissionswerk

Leider werden 2021 die Besuche der Sternsinger bei den Menschen zu Hause entfallen. Aber trotzdem werden die Heiligen Drei Könige zumindest virtuell unterwegs sein:

Hierzu bitten wir alle Kinder und Jugendliche, sich mit einer selbst gebastelten Krone auf dem Kopf an einem besonders schönen Platz in Ihrem Dorf fotografieren zu lassen und dieses Bild bis 30.12. an unseren Gemeindereferenten Hilmar Dutine per Mail zu schicken. Schreibt bitte auch in die Mail, in welchem Ort das Foto entstand.

Am 6.1. wird dann ein Film mit hoffentlich ganz, ganz vielen Sternsingern aus allen Orten unserer Pfarrei auf unseren Kanälen zu sehen sein.

(Wichtig: Die Sorgeberechtigten müssen eine Einverständniserklärung zur Veröffentlichung unterschreiben. Diese bekommen sie ebenfalls bei Herrn Dutine.)

Hilmar Dutine
Gemeindereferent / Öffentlichkeitsarbeit
Frankfurter Str. 835781Weilburg
Tel.:06471 4923-13

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz