Kategorien &
Plattformen

Wichtige Info zur Kinderfreizeit in den Sommerferien

Trotz Corona planen wir weiterhin, in den Sommerferien unterwegs zu sein
Wichtige Info zur Kinderfreizeit in den Sommerferien
Wichtige Info zur Kinderfreizeit in den Sommerferien
Die Jugendherberge in Darmstadt ist das Ziel der Kinderfreizeit © mit freundlicher Genehmigung der Jugendherberge Darmstadt

Sicher wird sich schon der ein oder andere gefragt haben, ob die Kinderfreizeit der Pfarrei Heilig Kreuz Oberlahn vom 03. – 10. August nach Darmstadt überhaupt stattfinden kann oder aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie abgesagt werden muss. Tatsache ist, wir hoffen, dass die Lockerungen, die von Woche zu Woche von der Regierung überarbeitet werden uns Anfang August erlauben werden, die Freizeit durchzuführen. Derzeit stehen wir in engem Kontakt mit der Jugendherberge und auch dort ist allmählich eine Wiedereröffnung in Sicht. 
Die ersten Jugendherbergen in Hessen haben bereits in dieser Woche Ihre Tore wieder geöffnet. 
Auch der Corona- Arbeitsstab des Bistums Limburg rät dazu, Freizeiten derzeit noch nicht abzusagen, sondern die aktuellen Entwicklungen abzuwarten.

Da allerdings die Anmeldungen bisher sehr spärlich eingegangen sind stellt sich für das Organisationsteam die Frage, ob es sich lohnt, die Planungen weiter fortzuführen. 
Daher möchten wir noch einmal dazu aufrufen Kinder im Alter von 8 Jahren (nach den Sommerferien in der 3. Klasse) bis 14 Jahren anzumelden. Weitere Informationen und den Flyer für die Anmeldung erhalten Sie auf der Homepage der Pfarrei Heilig Kreuz Oberlahn oder auch telefonisch oder per Mail bei Pia Seitz, Tel. 0177/6856233 oder seitzpia@web.de.
Wir würden uns über weitere Anmeldungen freuen.
 

Pia Seitz
Ortsausschuss St. Maria Magdalena Mengerskirchen

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz