Kategorien &
Plattformen

Beflügelt - In Berührung mit (m)einem Engel

Familientag zum Advent
Beflügelt - In Berührung mit (m)einem Engel
Beflügelt - In Berührung mit (m)einem Engel

Wir laden Familien mit Kindern von 0-10 Jahren ein zu einem Familientag. Wir nehmen uns Zeit, uns auf den kommenden Advent vorzubereiten. Wir werden gemeinsam kreativ sein, singen, essen, spielen, lesen, rausgehen, uns bewegen und Gottesdienst feiern. Ruhe und Aktion wechseln sich ab.

"Gott schickt einen Engel her zu dir und mir.
Manchmal steht der Engel neben dir...."

©Rolf Krenzer

Der Familientag wird parallel an unterschiedlichen Orten angeboten:

Wann:

Sonntag, 24. November 2019, 10.00 – ca. 16.30 Uhr

Ort:

Priesterseminar Limburg, Weilburger Straße 16, 65549 Limburg UND
Freizeithaus Bergfried, Wetzlarer Weg 17, 35080 Bad Endbach-Hartenrod


Kosten:

Teilnahmebetrag pro Erwachsener: 15,-€ | Kinder sind frei | Ermäßigung auf Anfrage möglich
(Mittagessen, Kaffee, Obst, Kuchen, Material, Programm und Kinderbetreuung inklusive!)
Mitzubringen: Hausschuhe, evtl. Decke für Mittagsschlaf, wetterfeste Kleidung, Schuhe
und falls benötigt: Kinderstuhl

Anmeldeschluss:   

Freitag, 08. November 2019

 

Es freuen sich auf Sie und Euch das Team bestehend
aus Theologinnen/Theologen und Pädagoginnen/Pädagogen.

Download Flyer