Kategorien &
Plattformen

Ein schöner Grund zum Feiern

25jähriges Dienstjubiläum von Anna Gath
Ein schöner Grund zum Feiern
Ein schöner Grund zum Feiern
© Heilig Kreuz Oberlahn

„Wir feiern zwar heute Erntedank, aber es gibt noch einen Grund, jemandem danke zu sagen!“…mit diesen Worten eröffnete Gemeindereferentin Britta Höhler während des Erntedankgottesdienstes der KiTa „Unterm Regenbogen“ in Winkels ihren Dank und die Gratulation zum 25jährigen Dienstjubiläum von Anna Gath.

© Kita WinkelsGemeindereferentin Britta Höhler überreicht Anna Gath die Bistumsmedaille und Urkunde

Im Beisein der Kinder und des KiTa-Teams überreichte sie Frau Gath die Bistumsmedaille und bedankte sich für die 25 Jahre, die Anna Gath inzwischen in der Kita in Winkels verbracht hat. „25 Jahre, in denen ich immer wieder neue Kinder und Familien kennenlernen durfte. Ich glaube, ich kenne fast alle Kinder aus Winkels, Probbach und Dillhausen.“ sagte Frau Gath lachend, als sie die Geschenke entgegennahm. Ebenso betonte sie, dass sie sich glücklich schätzen darf, diesen Beruf ausüben und mit einem tollen Team zusammenarbeiten zu dürfen.

Als weitere Trägervertreterin überreichte auch Ute Weier ein kleines Geschenk und kann darauf zurückblicken, dass schon ihre eigenen – inzwischen erwachsenen – Kinder von Frau Gath betreut wurden.

Glückwünsche und Dank für die die geleistete Arbeit wurden gemeinsam mit dem Team natürlich in einem anderen Rahmen gefeiert.

Ulrike Spitzley, Leiterin Kita Unterm Regenbogen Winkels

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz