Kategorien &
Plattformen

Farbenfrohe Schlange

Wir halten zusammen
Farbenfrohe Schlange
Farbenfrohe Schlange
Der Schlangenkopf ist unter unserem #AllesWirdGutBanner am Zaun des Kita-Außengeländes zu finden © Kath. Kita Mengerskirchen

Viel Zeit ist bereits vergangen, nichts ist mehr wie es einmal war. Bastelvorlagen, Vorschularbeit und Osterhasen wurden zu unseren Kita-Kindern nach Hause gebracht. Auch die Geburtstage der Kinder wurden nicht vergessen und weitere Post ist unterwegs zu euch. 
Jetzt wollen wir alle, egal ob „jung oder alt“ einladen, eine farbenfrohe Schlange entstehen zu lassen. Die Schlange soll Gemeinschaft und Zusammenhalt symbolisieren. Jeder kann gerne an der Entstehung der Schlange mitwirken. Sucht euch einen Stein in Größe eurer Hand, malt ihn bunt an und lasst die Schlange wachsen. Wir, die Kita Mengerskirchen, haben mit einem Stein den Anfang gelegt und ihr könnt die Schlange ab jetzt nach euren Wünschen erweitern und gestalten. 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und hoffen, Ihr bleibt alle gesund!

Team der Katholischen Kindertagesstätte
Team der Kita Mengerskirchen