Kategorien &
Plattformen

Jugendgottesdienst

Musikalische Gestaltung: "So isset"
Jugendgottesdienst
Jugendgottesdienst
Gottesdienst von Jugendlichen für Jugendliche © www.unsplash.com

Am Sonntag, den 19. Mai feiern wir um 18:00 Uhr in der Kirche St. Hedwig Löhnberg einen Jugendgottesdienst. Die Idee, einen "Gottesdienst von Jugendlichen - für Jugendliche" zu gestalten, entstand aus den letzten Firmvorbereitungskursen, die in den vergangenen Jahren stattfanden.

Jugendliche aus verschiedenen Kirchorten

Seit etwa einem halben Jahr kommen mehrere Jugendliche aus unserer Pfarrei immer wieder für ein bis zwei Stunden zusammen, um miteinander zu planen, zu reden, zu beratschlagen usw. Da die jungen Leute in mehreren Orten leben, verschiedene Schulen in unterschiedlichen Jahrgängen besuchen, treffen wir uns abwechselnd, nach Absprachen, immer in einem unserer Kirchorte.

Herzliche Einladung an alle, mit uns diesen Gottesdienst zu feiern, Die Musikgruppe "So isset" übernimmt die musikalische Gestaltung.

© www.unsplash.com
Britta Höhler
Gemeindereferentin / Präventionsbeauftragte der Pfarrei
Frankfurter Straße 835781Weilburg
Tel.:06471 4923-18