Kategorien &
Plattformen

Kath. Kita Mengerskirchen bekommt neues Spielgerüst

Was lange währt wird endlich gut…
Kath. Kita Mengerskirchen bekommt neues Spielgerüst
Kath. Kita Mengerskirchen bekommt neues Spielgerüst
Während der Coronapause wurde ein neues Spielgerät aufgestellt © Kath. Kita Mengerskirchen
© Kath. Kita MengerskirchenManpower und schweres Gerät der Bauhofs errichten das Gerüst

Nachdem unsere Kinder der „katholischen Kita St. Maria Magdalena" einige Zeit auf ihr Klettergerüst verzichten mussten, können sie sich jetzt über ein neues freuen. Trotz der aktuellen Situation haben die Bauhofmitarbeiter mit starker „Manpower" und schweren Geräten das alte Klettergerüst abgebaut und unser neues aufgebaut.
Dafür ein großes Dankeschön an die Bauhofmitarbeiter und die Mitarbeiter der Gemeinde von den Kita-Kindern und Erzieherinnen. Vielen Dank auch an Herrn Theo Schermuly, bei dem wir das neue Klettergerüst bis zum Aufbau lagern durften.
Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir die Kita wieder öffnen können und die Augen unserer Kinder vor Freude über das neue Klettergerüst strahlen.

Katholische Kindertagestätte "St. Maria Magdalena" Mengerskirchen