Kategorien &
Plattformen

Neue Küsterin in Mengerskirchen

Neue Küsterin in Mengerskirchen
Neue Küsterin in Mengerskirchen
vlnr: Claudia Bendel, Jan Lippinski, Pfr. Hans Mayer © Pia Seitz

Der Kirchort St. Maria Magdalena Mengerskirchen hat eine neue Küsterin.
Im Gottesdienst am 3. Advent führte Pfarrer Mayer die neue Küsterin Claudia Bendel offiziell in Ihr neues Amt ein. Er wünschte ihr im Namen der Pfarrei Heilig Kreuz Oberlahn und des Ortsauschusses Mengerskirchen ein gutes Gelingen und viel Freude an der neuen Tätigkeit.
Jan Lipinski, Küster von Winkels, dankte Pfarrer Mayer für die gute Unterstützung in den letzten Monaten. Er hatte nach dem plötzlichen Tod des langjährigen Küsters Frank Rupprecht ab Juli den Küsterdienst für eine Übergangszeit übernommen und wird auch noch bei Bedarf als Ansprechpartner für Claudia Bendel zur Verfügung stehen.
Der Ortsausschuss Mengerskirchen bedankt sich ganz herzlich bei Jan Lipinski für die gute Unterstützung und wünscht der neuen Küsterin Claudia Bendel eine glückliche Hand und Gottes Segen für die neue Tätigkeit.
 

Pia Seitz
Ortsausschuss St. Maria Magdalena Mengerskirchen

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz