Kategorien &
Plattformen

Patronatsfest St. Maria Magdalena

Patronatsfest St. Maria Magdalena
Patronatsfest St. Maria Magdalena

Patronatsfest St. Maria Magdalena im Kirchort Mengerskirchen

Mit einem feierlichen Vorabendgottesdienst wurde das Patronatsfest des Kirchorts Mengerskirchen gefeiert.
Neben Pfarrer Henkes als Hauptzelebrant wurde der Gottesdienst von den Pfarrern Dieter Braun, Albert Keller sowie dem Pastoralpraktikanten Pater Goli mitzelebriert.
Ebenso ließ es sich Pfarrer Herbert Leuninger nicht nehmen am Gottesdienst in seiner Heimatpfarrei teilzunehmen.
Mitgestaltet wurde der Gottesdienst  vom Kirchenchor St. Michael Mengerskirchen.

Der Ortsausschuss Mengerskirchen bedankt sich ganz herzlich bei allen Mitwirkenden und natürlich bei den vielen Gottesdienstbesuchern für ihre Teilnahme.
Außerdem gilt ein herzliches Dankeschön der Frauengemeinschaft für die Blumenspende und dem Küster für das festliche Schmücken der Kirche.